Insgesamt getestet: 7 388 732

Partnerschaft mit Unternehmen

Willkommen bei IQ Global Test. Wir testen seit vielen Jahren Einzelpersonen auf IQ online. Jetzt möchten wir einen guten Service für die Prüfung von Mitarbeitern und potenziellen Bewerbern in Unternehmen anbieten. Unser Ziel ist es, dass jeder Mensch in jeder Ecke seine intellektuellen Fähigkeiten verstehen kann.

Erstellen Sie Ihre erste Bestellung in fünf Minuten ➤
Partnerschaft mit Unternehmen

Unsere Vorteile

Individuelles Branding

Verbessern Sie die Unternehmensidentität Ihres Unternehmens mit unseren anpassbaren Testseitenoptionen. Wir ermöglichen es Ihrer Testseite, das Image Ihres Unternehmens widerzuspiegeln und eine einheitliche und professionelle Erfahrung für Ihre Benutzer zu schaffen. Hinweis: Die Benutzeroberfläche ist nur in englischer Sprache verfügbar.

Unsere Vorteile
Unsere Vorteile

Vorausbezahlte Testpakete

Wir bieten flexible vorausbezahlte Pakete für den Großeinkauf unserer IQ-Tests an, um eine kostengünstige Lösung für Unternehmen bereitzustellen. Diese Pakete sind nicht an eine bestimmte Zeit gebunden, sodass Sie Tests nach Ihren Wünschen und Anforderungen durchführen können.

Benutzerfreundliches Dashboard

Wir stellen ein praktisches und benutzerfreundliches Dashboard zur Verfügung, um den Fortschritt und die Leistung Ihrer Benutzer zu verfolgen. Diese Funktion ermöglicht die mühelose Verwaltung und Analyse von Ergebnissen und hilft Ihnen, Stärken und Verbesserungsbereiche zu identifizieren.

Unsere Vorteile
Unsere Vorteile

API-Integration

Unsere Plattform unterstützt die API-Integration, die eine nahtlose Verbindung zwischen Ihrer bestehenden digitalen Infrastruktur und unseren Diensten ermöglicht. Dadurch können Sie IQ-Tests direkt von Ihren Systemen ausführen und ein einheitliches und konsistentes Benutzererlebnis bieten.

Beginnen Sie heute mit uns zusammenzuarbeiten, um das Verständnis und die Entwicklung der kognitiven Fähigkeiten Ihrer Mitarbeiter, Benutzer und potenziellen Mitarbeiter zu implementieren. Auf iq-global-test.com sind wir bereit, zuverlässige, zugängliche und professionelle IQ-Testdienste anzubieten, die den einzigartigen Anforderungen Ihres Unternehmens entsprechen. Für weitere Informationen kontaktieren Sie unser Support-Team. Wir antworten innerhalb von 3 Arbeitstagen. Unsere Hauptsprache der Kommunikation ist Englisch.

Total tested: 7 271 730

Partnership with Companies

Welcome to IQ Global Test. We have been testing individuals for IQ online for many years. Now we want to provide a good service for testing employees and potential applicants in companies. Our goal is for every person in every corner to understand their intellectual abilities.

Create your first order in five minutes ➤
Partnership with Companies

Why Choose Us?

Custom Branding

Enhance your company's brand identity with our customizable branding options. We allow your testing page to reflect your company's brand image, ensuring a cohesive and professional look for your users.

Why Choose Us?
Why Choose Us?

Prepaid Testing Packages

We offer flexible prepaid packages for bulk purchases of our IQ tests, providing a cost-effective solution for companies. These packages are not time-bound, which means you can conduct testing at your convenience and as per your requirements.

User-friendly Dashboard

We provide a convenient, easy-to-use dashboard to track the progress and performance of your users. This feature allows for the effortless management and analysis of results, helping you to identify areas of strength and improvement.

Why Choose Us?
Why Choose Us?

API Integration

Our platform supports API integration, allowing for a seamless connection between your existing digital infrastructure and our services. This enables you to run IQ tests directly from your systems, providing a unified and consistent user experience.

Start collaborating with us today to implement the understanding and development of the cognitive abilities of your employees, users, and potential employees. At iq-global-test.com, we are ready to provide reliable, accessible, and professional IQ testing services that meet the unique needs of your company. For more information, contact our support team. We respond within 3 business days.